DAS TEAM UND DIE PRAXIS STELLEN SICH VOR
UNSER ARZT
Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde Medizinstudium: An der Medizinischen Hochschule Hannover und an der Medizinischen Fakultät Hospital Clinic in Barcelona Asistenzarzt: Von 2004 bis 2009 in der Kinderchirurgie in Deutschland und Luxemburg; Von 2009 bis 2013 in der Kinder- und Jugendheilkunde; Seit Januar 2015 in Hameln als Kinderarzt tätig 2 Kinder Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch, Italienisch, Farsi
Geschichte der Praxis & Praxisphilosophie
Geschichte der Praxis
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Die Kinder- und Jugendarztpraxis wurde von Dr. med. Schwalbe 1994 gegründet. Dr. med. Gordanshekan ist bereits seit Januar 2015 in der "Kinder- und Jugendarztpraxis am Bahnhof Hameln" tätig. Seit der Gründung der Praxis ist sie zu einer wichtigen Anlaufstelle für sehr viele Erkrankungen im Säuglings-, Kindes- und Jugendalter sowie zur Klärung jeglicher Sorgen der Eltern in Hameln geworden.
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Unsere Praxisphilosophie
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Eltern, die zu uns kommen, vertrauen uns ihr höchstes Gut an – die Gesundheit ihres Kindes. Das Anliegen unseres Praxisteams ist es, jedem Patienten gerecht zu werden und den Säuglingen, Kindern und Jugendlichen eine bestmögliche individuelle, kindgerechte medizinische Betreuung nach neuestem Wissensstand zu bieten. Insbesondere die präventive Abwendung von Gesundheitsrisiken (z.B. durch Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen, Beratungen zu gesundheitsförderndem Verhalten) liegt uns am Herzen, da hiermit mögliche Krankheiten effektiv abgewendet werden können, bevor sie entstehen.
Dabei möchten wir jedoch nicht nur das körperliche Befinden, sondern auch das seelische Wohl jeder einzelnen Person berücksichtigen. Denn gesund sein bedeutet nicht immer automatisch „sich wohlzufühlen“ – aber genau darauf legen wir großen Wert.
Wir möchten eine optimale Kommunikation in Form von offenen und transparenten Arzt-Patient/Eltern-Gesprächen schaffen, um im vertrauensvollen Dialog mit Ihnen Ihre Wünsche zu erfahren und damit Ihre Sorgen zu lindern. Durch empathische Begleitung und kompetente Beratung sowie fachgerechtes Informieren und Anleiten streben wir höchstmögliche Patientenzufriedenheit an.
Durch regelmäßige interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen halten wir unser Wissen stets auf dem aktuellen Stand, womit die fachliche und persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter permanent gefördert wird.
Indem wir Wert auf ein gutes Betriebsklima legen, durch eine transparente Kommunikation auch innerhalb unseres Teams und die Einbeziehung aller Mitarbeiter in Entscheidungs- und Entwicklungsprozesse, können wir unser gemeinsames Wissen, unsere Erfahrungen und unsere Stärken direkt an Sie weitergeben und für eine qualitativ hochwertige Betreuung der Patienten nutzen.
Auch mit anderen Einrichtungen der Gesundheitsversorgung bemühen wir uns um eine enge, vertrauensvolle und interdisziplinäre Kooperation, um allen unseren Patienten eine nahtlose Weiterbehandlung zu ermöglichen.
Für Anregungen oder konstruktive Kritik sind wir immer dankbar.